/ Kursdetails

S10607 Unvollkommen sein, heißt noch wachsen können Vortrag mit Petra Sitzler, Evolutionspädagogin® und Coach P.P.

Beginn Mo., 30.01.2023, 19:30 - 21:30 Uhr
Kursgebühr 5,00 € /ermäßigt 3.- €
Dauer 1 x
Kursleitung Petra Sitzler

Es gibt viele Sprüche wie: "Aus Fehlern kann man lernen!" oder "Wer nichts wagt, der nichts gewinnt." Gerade nach Pandemiezeiten, geprägt von vielen Ängsten, Regeln, Einschränkungen und Isolation, sind uns viele Fähigkeiten verloren gegangen. Kinder sind unsicher in ihrem Erleben, leiden unter Lerndefiziten, mangelnden motorischen, sprachlichen oder sozialen Kompetenzen. Aber wie können wir lernen mutig zu sein und ohne Angst an neue Herausforderungen heranzugehen? Wie können wir Kinder unterstützen sich zu entfalten, leichter zu lernen und neugierig die Welt zu erkunden?




Kursort

Stadthalle, Jurasaal

Am Kronenplatz
73054 Eislingen

Termine

Datum
30.01.2023
Uhrzeit
19:30 - 21:30 Uhr
Ort
Am Kronenplatz, Stadthalle, Jurasaal